Sale-a-Bration und alles was du wissen solltest

Es ist soweit!!! Ab heute gilt der neue Minikatalog Januar bis Juni 2020 und auch die Sale-A-Bration hat begonnen!


Es ist eine gigantische Zeit, denn es gibt Gratisprodukte und ein tolles Einsteigerangebote für zukünftige Demonstratoren. Genau in dieser Zeit hab ich vor 4 Jahren die Chance genutzt und bin selber Demonstratorin geworden.

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.

Die Sale-A-Bration 2020 geht vom 03. Januar 2020 bis zum 31. März 2020. In dieser Zeit gibt es bei Bestellungen Gratisartikel!

Für je 60 Euro Bestellwert darfst du dir einen Gratisartikel aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen! Es gibt auch wieder besondere Gratisartikel die du nur für 120 Euro Bestellwert bekommst.


Du überlegst selber als Demonstrator einzusteigen? Dann ist jetzt die richtige Zeit dafür. Es gibt auch in diesem Jahr Knaller-Einstiegsangebote von Stampin‘ Up!

In der Sale-a-Bration kannst du für nur 129€ einsteigen und dabei Produkte im Wert von 175 Euro für dein Starterset auswählen.

Zusätzlich bekommst du einen Mini-Papierschneider, ein Musterpaket Designerpapier und ein Stempelset deiner Wahl gratis dazu.

Ich kann euch sagen, der kleine Hebelschneider ist toll. Fotos und kleinere Papiere lassen sich gut damit schneiden.

Weitere Informationen zum Einstieg findest Du hier: klick oder auf meinem Youtube Kanal. Klick einfach auf das Bild um zum Video zu gelangen.

Ich hab dir die Onlinekataloge an der Seite verlinkt. Klick einfach das jeweilige Bild.

Schreib mir gerne wenn du noch Fragen hast. Ich antworte dir so schnell wie möglich.

Liebe Grüße Katja