Die Stampin‘ Blends

Die Stampin‘ Blends sind da und ab 2018 auch im Katalog. Mit diesen tollen Alkoholmarkern von Stampin‘ Up! lassen sich kinderleicht tolle Farbverläufe gestalten. Das colorieren wird somit zum Kinderspiel.

picsart_10-28-11-1781635537.jpg

Die Marker haben zwei Spitzen und sind in 12 Stampin‘ Up! Farben, jeweils in einer hellen und einer dunkleren Nuance, erhältlich. Zusätzlich gibt es noch 2 weitere Farben (Elfenbein und Bronze) und einen Farbaufheller.

Hier ein paar meiner Ergebnisse! Alles coloriert mit den Alkoholmarker.

Coloriert mit den Stampin' Blends von Stampin' Up! Die Alkoholmarker sind einfach ein Traum

Kinderleicht colorieren mit den Stampin' Blends von Stampin' Up!

Alkoholmarker von Stampin' Up! Ein neues Gefühl beim Colorieren.

Toll, oder?

Ich habe vorher keine Erfahrung gehabt im colorieren und es auch fast nie gemacht. Mittlerweile hab ich richtig Spaß dran.

Was ist noch wichtig zu Wissen und sollte unbedingt beachtet werden?

Du solltest zum Stempeln das MEMENTO Stempelkissen benutzen und die besten Ergebnisse gibt es auf extrastarkem Farbkarton Flüsterweiß. Bei allen anderen Stempelkissen kann der Alcohol in den Stampin‘ Blends die Konturen auflösen und das Motiv sieht verschmiert aus.

Broschüre zu den Stampin' Blends. Die neuen Alkoholmarkern von Stampin' Up!.

Du wirst es nicht bereuen und es macht wirklich unheimlich Spaß!

Liebe Grüße Katja

P.S.: Ich hab ein Bestellformular für die Produkte aus der Broschüre erstellt.