Feierliche Anlässe
Allgemein, Blog-Hop, Karten, Minihop, Stampin' Up!

Feierliche Anlässe mit Raffiniert Marmoriert – MiniHop

MiniHop Logo

Hallöchen, ich hab das Gefühl die Zeit rennt im Moment extrem, weil wir schon wieder unseren 4. MiniHop im Februar haben. Heute zeig ich Dir das Stempelset Feierliche Anlässe kombiniert mit dem Designerpapier Raffiniert Marmoriert aus der Sale-a-Bration.

Feierliche Anlässe Raupenkarte

Auf der Suche nach einer besonderen Kartenart bin ich bei einer Demokollegin auf die Raupenkarte gestoßen. Ich muss zugeben, dass mich Brigitte von Stempelfantasie schon allein wegen dem Namen der Karte überzeugt hat. So war es klar, dass ich diese Kartenform nachbasteln möchte. Vielen Dank für die Inspiration.

Raupenkarte - Feierliche Anlässe

Um das Designerpapier Raffiniert Marmoriert zu präsentieren ist die Raupenkarte nahezu perfekt. Jede Menge kleiner Quadrate vom Designerpapier können verwendet werden und somit hab ich mich für die grüne, gelbe und blaue Variante entschieden. Am Liebsten hätte ich alle Farben benutzt aber das wäre vermutlich zu bunt geworden.

Feierliche Anlässe - Raupenkarte

Die Karte lässt sich Stück für Stück öffnen und somit entsteht ein raupenartiger Eindruck. Für den Mittelteil habe ich mich für das Stempelset Party Puffin entschieden, da es den Vorteil hat nicht unbedingt coloriert werden zu müssen. Somit verliert man den Fokus vom Designerpapier nicht oder was sagst Du dazu?

Die Texte sind aus dem Stempelset Feierliche Anlässe. Diese hab ich in Abendblau gestempelt und teilweise nur einzelne Worte ausgeschnitten. Heute Abend im Livebasteln auf meiner Facebookseite basteln wir eine weitere Raupenkarte. Sei dabei indem Du 21 Uhr das Live einschaltest oder gucke dir die Wiederholung an.

All meine Beiträge zum MiniHop findest Du unter diesem Link.

Alle Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards mit Kunstvolle Lagen
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Leinen los
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Oceanfront
Katja Martins –  Stempelpfau – Feierliche Anlässe plus Raffiniert Marmoriert

4 Gedanken zu „Feierliche Anlässe mit Raffiniert Marmoriert – MiniHop“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.