Land und Liebe
Allgemein, Blog-Hop, Karten, Minihop, Stampin' Up!

Land und Liebe – MiniHop

MiniHop Logo

Na bist Du bereit für eine neue Runde unseres MiniHops. Schön, dass Du wieder vorbei schaust. Bei mir geht es heute um Land und Liebe und die anderen Mädels haben sich bestimmt auch für schöne Produktpakete ausgesucht.

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Sei gespannt!!!

Land und Liebe - Aquarellstifte

Ich hab die wunderschönen Blumenmotive aus dem Stempelset Landsegen zum Anlass genommen meine Aquarellstifte wieder hervorzuholen. Eigentlich Schade, dass ich sie so selten verwende. Die Ergebnisse gefallen mir eigentlich sehr gut und die Stifte sind schon langlebig. Du findest sie im Jahreskatalog in verschiedenen Stampin‘ Up! Farben.

Land und Liebe Motiv

Ich habe Farbkarton in Seidenglanz, Memento und den Wassertankpinsel für meine Projekte verwendet. Seidenglanz ist viel feiner als Aquarellpapier und verträgt auch mehr Wasser als unser Grundweiß, daher ist es eine gute Alternative.

Süße Schachtel Land und Liebe

Ein kleines Geburtstagsgeschenk wurde benötigt und so habe ich mich für die Süße Schachtel aus dem Minikatalog entschieden. Verziert habe ich die Schachtel mit dem Designerpapier Land und Liebe, da es viele Holzmotive enthält. Mit einem halben Zierdecken in Zimtbraun und dem kleinen Blumenstraußmotiv war die Deko auch schon fertig. Der Spruch ist aus dem Stempelset Feierliche Anlässe, welches Du ebenfalls in unserem Minikatalog findest.

Karte Land und Liebe

Ich liebe Karten und daher hab ich natürlich auch eine gebastelt. Die Grundfarbe ist in Savanne gehalten und somit habe ich das Designerpapier Land und Liebe einfach mit einem Blending Pinsel eingefärbt. Du kannst helle Designerpapiere in jeder beliebigen Farbe einfärben und hast dann immer das passende Papier zur Hand. Ist das nicht großartig?

Auf der Karte durften ein Zierdeckchen in der Farbe Anthrazit sowie das große Blumenmotiv und ein paar Blumen und Blätter aus den Stanzformen Landblüten ihren Platz finden.

Landsegen - Land und Liebe

Wie gefallen dir meine Ideen zu Land und Liebe?

All meine Beiträge zum MiniHop findest Du unter diesem Link.

Alle Teilnehmerinnen:

Katja Martins –  Stempelpfau mit Land und Liebe
Liane Gorny – Jungle Cards mit Kunstvolle Lagen
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Amazing Silhouettes

3 Gedanken zu „Land und Liebe – MiniHop“

  1. Vielen Dank. Ja manchmal braucht man einfach einen kleinen Anstoßer. Ich habe sie jetzt nicht soweit weggestellt, damit sie mehr genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.