Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde vom BlogHop Kennst Du schon…? . Ich freu mich, dass sich wieder ein paar kreative Köpfe gefunden haben und uns inspirieren wollen. Ich habe heute eine Auftragsarbeit dabei und diese Explosionsbox Rosen getauft.
Eine goldene Hochzeit stand an und es sollte eine Explosionsbox werden. Die Herausforderung war, dass ein Puzzle und ein kleines Spielzeugauto mit eingebaut werden sollte. Farblich sollte es edel sein und ein dunkles rot enthalten.
Ich habe mich als Grundfarben für Vanille Pur und Merlotrot entschieden, auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht. Die Rosen mach ich sehr gerne und hab dafür eine alte Stanzform von Stampin’ Up! genutzt. Auch das Designerpapier ist aus meinem alten Bestand, aber so konnte ich wieder einiges verarbeiten.
Das schöne ausgestanzte Muster ist aus unserem Kraftpapier entstanden und wurde mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Innen in der Box habe ich dann weiter mit alten Produkten von Stampin’ Up! gearbeitet. Zwei Schachteln für die Puzzleteile sind entstanden und wurden mit einem ehemaligen Sale-a-Bration Designerpapier verschönert.
Das Spielauto hat in der Mitte Platz gefunden und im zugeklappten Zustand passten die Schachteln an der Seite genau noch hin. Es hat auf jeden Fall mal wieder Spaß gemacht sich ein wenig mit unseren Produkten auszutoben. Das Feedback war auch positiv und ich bedanke mich für diesen Auftrag.
Ich freu mich jetzt auf die kreativen Ideen meiner Kollegen und schick dich weiter zur lieben Simone von derdiedasKleine bastelt. Danke, dass Du mich bei meinem BlogHop so toll unterstützt.
Liebe Grüße Katja
Alle Teilnehmer:
Katja Martins – Stempelpfau
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Liane Gorny – Jungle Cards
Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke
Gerne Katja! :-*
Deine Box ist klasse! Lässt sich der Bus noch bewegen oder ist der festgeklebt?
Liebe Grüße Simone
Toll
Hallo Katja,
eine größartige Box, mit so vielen kleinen Details und sehr edel gestaltet.
Das mit den Puzzle hast du cool gelöst.
Liebe Grüße
Liane
Vielen lieben Dank für das tolle Kommentar. Irgendwie findet man immer eine Lösung.
Danke, dass du vorbeigeschaut hast.
Der Bus ist nur mit einem Dimensional festgeklebt und lässt sich leicht lösen.