Allgemein, Blog-Hop, Karten

Winterlandschaft – Das Zeig ich dir

Heute ist ja auch schon wieder der 3. Samstag im Monat und somit BlogHop Zeit von Das zeig ich Dir. Wenn Du gerade von Lüftchen kommst, danke ich Dir fürs rüber hüpfen. Ich hab heute eine kleine Winterlandschaft für Dich.

Das zeig ich dirDas Stempelset Reflected in Nature aus dem aktuellen Minikatalog zeigt eine schöne Winterlandschaft. Das Motiv ist ein Stempel und daher empfiehlt sich der Stamparatus hier sehr. Das Stempelergebnis ist einfach damit am Schönsten.

Winterlandschaft Stampin' Up!

Die Reflektion der Landschaft im See gefällt mir sehr gut. Ich hab mich für die Farbe Abendblau entschieden. Das Motiv sieht aber auch in anderen Farben total schön aus.

Winterlandschaft Stempelpfau

Das Fähnchen im Hintergrund ist aus dem Samtpapier in  Schneeweiß geschnitten. Oben als Abschluss habe ich eine halbe Zauberhafte Flocke gewählt.

So nun schicke ich dich weiter zur lieben Petra von Cum Gaudium. Viel Spaß beim Hüpfen und mit den Ideen der anderen Kolleginnen.

Liebe Grüße Katja

Alle Teilnehmer:
Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau (hier bist Du gerade)
Petra Wittig – Cum Gaudium
Katja Ettig – Stempelmiez
Kerstin – Stempelmessi
Manuela Raitzsch – Papierschaetzchen
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)

Allgemeine Informationen:

Kataloge bestellen Hast du mal Lust an meiner Mitmach Challenge teil zu nehmen? Alle Informationen findest du unter Mitmach Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.