Heute ist Weltkartenbasteltag und daher zeigen wir dir heute ganz viele Beispiele. Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop. Vielleicht bist du ja gerade von der lieben Silke zu mir gekommen.
Ich finde jeder schafft es eine Karte für seine Mitmenschen zu basteln. Einige benötigen nur Stempel, Stanzen und Papier. Andere wiederum benötigen ein Rundumsorglospaket. Mit unseren Komplett-Sets bist du da großartig versorgt. Wir haben verschiedene im Sortiment. Das aktuelle Weihnachtsset mit dem wunderschönen Namen Verspielte Weihnachten hat es mir aktuell total angetan.
Mit dem Set erhältst Du alle Materialien inklusive Stempelblock und Stempelkissen. Du kannst 8 Karten mit diesem Komplettset basteln. Das dazugehörige Stempelset ist ein Träumchen und kann vielseitig verwendet werden. 😍
Die kleinen Wichtel sind so niedlich. Sie kommen bereits Coloriert an und müssen nur noch rausgetrennt und aufgeklebt werden. Wenn Du noch weitere Informationen zu unseren Komplettsets haben möchtest schreib mir gerne eine Nachricht.
Vielleicht verschenkst du heute am Weltkartenbasteltag ja auch noch eine Karte. Du zauberst dem Beschenkten garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Nun schick ich dich weiter zur lieben Iris. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hüpfen und ganz viele tolle Inspirationen.
Deine Katja
- Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de
- Waltraud Hattinger – Stempelkeller
- Maria Preibisch – BastleriaLeipzig
- Kathrin Fuchs – Stempelfux
- Silke Trapani – bastelsalat
- Katja Martins – Stempelpfau (Hier bist du gerade)
- Iris Philipps – Der Papierhimmel
- Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt
- Liane Gorny – Jungle Cards
- Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
- Corina Behnke – Corinas Basteloase Gastbeitrag bei derdiedasKleine bastelt
- Sabine Bongen – Stempeln-in-Aachen
- Angela Köber – Stempelfamilie
- Anja Bieck – Bastelkuekens kreative Welt
- Sandra Hagenlocher
Hallo Katja,
Vielen Dank für Deinen Beitrag bei meinem BlogHop zum Weltkartenbasteltag. Schön, dass Du dabei warst.
Mit kreativen Grüßen aus Leipzig.
Rene