Allgemein, Blog-Hop, Karten, Sale-a-Bration, Sammelbestellung

Ziegenbock trifft auf Schaf

Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop von Das zeig ich Dir. Die Zeit vergeht gerade richtig schnell und ich freu mich, dass Du eventuell gerade von Lüftchen zu mir gehüpft bist. Ich habe heute eine Kombination aus Ziegenbock und Schaf für Dich dabei.

Das zeig ich dir

Wir suchen uns ja immer Produkte raus, die entweder ganz neu sind oder wir schon lange nicht mehr genutzt haben. Somit ist meine Wahl dieses Mal auf die Stempelsets Nix zu meckern und Knuddelgrüße gefallen. Der tanzende Ziegenbock und das tanzende Schaf passen so gut zusammen.

Ziegenbock trifft auf Schaf

Coloriert habe ich die Figuren mit unseren Stampin‘ Blends in Granit, Savanne und Schiefergrau. Für die Grundkarte habe ich unsere Kartenrohlinge Grußkärtchen & Umschläge in Vanille Pur verwendet. Ich finde diese total praktisch, gerade wenn man mehrere Karten gestalten möchte.

Schaf tanzt mit Ziegenbock

Für den Spruch habe ich die Farbe Freesienlila ausgewählt und er ist aus dem Stempelset Beste Enkelkinder. Auch dieses Stempelset verwendet man viel zu wenig, obwohl man es auch in mehreren Bereichen nutzen kann. Ich hoffe, meine Überraschungspaketbesteller und meine Teammitglieder haben sich über dieses Kärtchen gefreut. Sie haben sie nämlich alle zugeschickt bekommen. Nun hüpf weiter zu Petra von Cum Gaudium und lass dich von ihren Ideen inspieren.

Liebe Grüße Katja

Alle Teilnehmer:
Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau (hier bist Du gerade)
Petra Wittig – Cum Gaudium
Katja Ettig – Stempelmiez
Kerstin – Stempelmessi
Manuela Raitzsch – Papierschaetzchen
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.