Allgemein, Stampin' Up!, Youtube

Mein Anker – Komplett-Set

Kennst du schon die neuen Komplett-Sets von Stampin‘ Up!? Ich persönlich finde sie großartig, da man ohne Vorkenntnisse tolle Projekte basteln kann. Alles was man benötigt, bis auf eine Schere, ist im Paket enthalten. Mit dem Set Mein Anker hab ich ein bisschen mehr gespielt.

Mein Anker Komplett-Set von Stampin' Up! Du hast im Paket Material für 4 Schachteln und 10 kleine Kärtchen inklusive Briefumschläge. Wenn du es martim magst, dann ist das genau dein Set.

Minikarten aus dem Komplett-Set Mein AnkerDas Set Mein Anker kann aber noch mehr!

Du hast alle Karten gebastelt und wie geht es nun weiter? In meinem Live-Basteln auf meiner FacebookSeite und auf meinem Youtube Kanal zeig ich dir, was mit wenig Zubehör noch möglich ist.

Anhängerkarte mit dem Set Mein Anker

Zum Beispiel diese Anhängerkarte. Ein bisschen Farbkarton, 2 Spreizklammern, Klebemittel und ein Band werden zusätzlich benötigt.

Minialbum Mein Anker

Jetzt zur Urlaubszeit ist auch ein kleines Minialbum ganz praktisch. Die Vorder- und Rückseite habe ich mit den Stempeln aus dem Set Mein Anker bestempelt.

Minialbum Mein Anker

Innen durfte noch einmal der kleine Ankerstempel zum Einsatz kommen. Bei dem Stempelset gibt es 2 verschiedene Ankerstempel.

Schau gerne immer wieder auf meinem Youtube Kanal Stempelpfau vorbei. Hier findest du auch Videos zu den anderen tollen Komplett-Sets.

Liebe Grüße Katja

Allgemeine Informationen:

Jahreskatalog 2021/2022 bestellen

Hast du mal Lust an meiner Mitmach Challenge teil zu nehmen? Alle Informationen findest du unter

Mitmach Challenge 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.