Allgemein, Blog-Hop, Karten, Katalog, Stampin' Up!

Von Hand gemalt – Das zeig ich dir

Heute ist schon wieder der 3. Samstag im Monat und somit Zeit für unseren BlogHop Das Zeig ich Dir. Hier zeigen wir dir Ideen mit neuen Produkten oder schon lange nicht mehr genutzen Produkten. Eventuell kommst Du gerade von Lüftchen oder steigst direkt bei mir ein. Es ist auf jeden Fall schön, dass Du da bist.

Von Hand gemalt

Produktreihe Von Hand gemalt

Ich hab mir heute die Karten und die Karten und Umschläge aus der Serie Erinnerungen und Mehr Von Hand gemalt herausgepickt. Mit diesen beiden Produkten kann jeder sehr einfach und schnell ein paar schöne Karten gestalten.

Von Hand gemalt

Zusätzlich mussten natürlich auch wieder meine Lieblingsstanzformen Gewellte Konturen mit auf die Projekte. Sie verfeinern das Ganze ein bisschen.

Erinnerungen und Mehr Karten Von Hand gemalt

Die Grundlage bilden immer die Karten und Umschläge aus der Produktreihe Von Hand gemalt. Dann einen Aufleger aus den Stanzformen in Grundweiß und die kleinen Kärtchen aus den zugehörigen Erinnerungen und Mehr Karten. Sogar die Sprüche sind aus der Produktreihe.

Ich hab die Karten bewusst so einfach gehalten, da es meine Make&Takes aus dem Katalogpaket zum Start des Jahreskataloges gewesen sind. Zu jedem Katalogstart biete ich ein Paket an, welches zusätzlich zum Katalog auch ein paar Produkte enthält.

Heute schicke ich Dich weiter zu Fräulein Erdbeerli. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Beiträge meiner Kolleginnen und werde auch jetzt durch den BlogHop hüpfen.

Liebe Grüße Katja

Alle Teilnehmer:
Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau (hier bist Du gerade)
Martina Auer– Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Stempelmiez
Kerstin – Stempelmessi
Manuela Raitsch – Papierschaetzchen
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (pausiert)

Ein Gedanke zu „Von Hand gemalt – Das zeig ich dir“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.