Allgemein, Dankeschön, Karten, Stampin' Up!

Mit den Schildkröten in die Ferien

Bei uns im Norden ist es richtig heiß und daher starten wir in den Sommer mit unseren Schildkröten. Das erste Schuljahr ist schon wieder vorbei und heute hatten wir unseren letzten Schultag. Nun heißt es für uns 6 Wochen lang die Sonne und den Strand genießen.

@katjamartins0

Dankeskarten. Die großen Schildkröten sogar in den Lieblingsfarben der Lehrerinnen. ##stempelpfau ##schildkröte ##dankeskarten ##cardmakingde ##stampinup

♬ Go Solo – Zwette


Mein Miniräuber mag seine Lehrerinnen sehr und daher wollte er ein kleines Dankeschön verschenken. Entstanden sind 2 Karten und innen haben wir ein wenig Traubenzucker geklebt.

Schildkröten Dankeskarten

Beim Hintergrund haben wir die neuen PastellkreidenPastellkreiden ausprobiert. Es ging total einfach und wir sind total begeistert. Die Kreide haben wir einfach aufgetragen und mit einem Fingerschwämmchen verwischt.

Die großen Schildkröten wurden mit unseren Writemarkern in den Lieblingsfarben coloriert und die kleine Schildkröte in der Lieblingsfarbe des Miniräubers. Ich finde das eine tolle Idee.

Nun haben wir 6 Wochen Ferien und hoffen sehr, dass das Wetter so schön bleibt. So können wir unsere Ostsee oder Nordsee genießen. Wir haben nämlich den Luxus und können uns aussuchen wohin wir fahren wollen.

Ich wünsche euch allen schöne Ferien. Passt auf euch auf und genießt die gemeinsame Zeit mit euren Familien.

Liebe Grüße Katja

Allgemeine Informationen:

Jahreskatalog 2021/2022 bestellen

Hast du mal Lust an meiner Mitmach Challenge teil zu nehmen? Alle Informationen findest du unter

Mitmach Challenge 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.