Allgemein, Karten, Stampin' Up!

Anhängerkarte mit Mohnblumen

Am Dienstag hatten wir wieder viel Spaß beim Live-Basteln auf Facebook. Eine Anhängerkarte mit Mohnblumen ist entstanden. Kennst Du diese Kartenform?

Anhängerkarte mit Mohnblumen

Die Grundlage der Karte sind Kreise. Diese habe ich aus unseren Stanzformen Lagenweise Kreise gekurbelt. 9 verschieden große Kreise benötigt man für die Karte. Für mein Probestück hab ich Farbkarton in Seladon und das Designerpapier der Gastgeberprämie verwendet.

Seladon Mohnblumen Stampin' Up!

Die Kreise in Grundweiß habe ich mit dem Stempelset Painted Poppies bestempelt. Die Motive wurden mit den Stampin‘ Blends in Blutorange und Olivgrün coloriert. Zusammen geklebt habe ich die Kreise mit unserem Flüssigkleber. Leider hat es sich ein wenig gewellt. Die einzelnen Kreise habe ich mit 2 kleinen Spreizklemmen in weiß verbunden.

Mohnblumen Olivgrün

In den kleinsten Kreis habe ich Sprüche aus unseren neuen Komplettsets gestempelt. Sie haben die perfekte Größe und sind dadurch super kombinierbar. Mohnblumen

Die Karte vom Live-Basteln wellt sich nicht. Hier habe ich die einzelnen Lagen mit doppelseitigen Klebeband zusammen geklebt. Das hat super geklappt. Die Mohnblumen habe ich allerdings wieder genutzt. Sie begegnen mir aktuell täglich auf meinem Weg zur Schule und zurück. Zum Anhängen habe ich Saumband in Knitteroptik verwendet. Mal schauen, was für ein Projekt mir für nächsten Dienstag einfällt.

Liebe Grüße Katja

Allgemeine Informationen:

Jahreskatalog 2021/2022 bestellen

Hast du mal Lust an meiner Mitmach Challenge teil zu nehmen? Alle Informationen findest du unter

Mitmach Challenge 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.