Allgemein, Blog-Hop, Dankeschön, Karten, Stampin' Up!

Tintenkunst mit den Tintenträumen

Hallo,

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Schön, dass du hier bist und dich inspirieren lassen möchtest. Heute zeigen wir Dir Ideen aus der Produktreihe Tintenkunst. Wenn du von StempelMOMent kommst freue ich mich sehr, dass du zu mir gehüpft bist.

BlogHop Tintenträume

Ich finde die Produktreihe Tintenkunst wunderschön!

Eines Tages wird diese Produktreihe bei mir noch komplett einziehen. Bisher wohnt aber nur das tolle Designerpapier Tintenkunst bei mir. So habe ich mich darauf konzentriert und es sind ein paar tolle Dankeskarten für meine Besteller entstanden.

Tintenkunst, Dankeskarten

Die Grundkarten habe ich in der Maße 7cm x 7cm geschnitten, somit passen sie perfekt in unsere Umschläge 3″ x 3″ und ich kann sie direkt zu den Bestellungen legen. Da das Designerpapier so einen tollen Verlauf hat, habe ich überall nur noch einen kleinen Spruch aus verschiedenen Stempelsets in den passenden Farben gestempelt. Außderdem habe ich meine Restekiste ein bisschen geplündert und dort noch ein paar Etiketten herausgesucht.

Dankeskarten mit Tintenkuns

Später ist mir noch eingefallen, dass wir ja auch unsere Azetatschachteln für Karten im Jahreskatalog haben. So ist noch ein Set entstanden, welches man mit 3 bis 4 Kärtchen und Umschlägen verschenken kann.

Geschenkschachtel, Tintenkuns

Eigentlich muss man die Azetatschachtel gar nicht verzieren, wenn man die Karten mit den Fronten in die Schachtel packt. Ich habe mich dennoch für eine Banderole entschieden. Die goldenen Streifen sahen so edel aus. Das Motiv habe ich mit der Schere ebenfalls aus dem Designerpapier Tintenkunst ausgeschnitten.

Azetatschachtel Tintenkunst

So nun bin ich ganz gespannt, welche tollen Inspirationen wir bei den anderen Teilnehmern erhalten. Bei mir werdet ihr im Laufe des Jahres auf jeden Fall noch weitere Projekte mit dem tollen Set bewundern können. Nun schick ich dich aber erstmal weiter zur lieben Liane von Jungle Cards . Viel Spaß beim Hüpfen.

Liebe Grüße Katja

Alle Teilnehmer:

5 Gedanken zu „Tintenkunst mit den Tintenträumen“

  1. Awww what super cute cards, great variety of different colours and layouts, perfect for any occasion. Thank you for sharing 🙂

  2. Gute Idee mit den kleinen Kärtchen!
    Und ja, allein das Papier ist schon ganz zauberhaft!
    Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße Simone

  3. Oh my goodness beautiful cards love that you made an accetate box to pop them in such a great idea Katja x Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.