Allgemein, Karten, Schmetterlinge, Stampin' Up!, Stanzen

Fresienlila, Granit und Hummelgelb

Hallo, schön das du wieder vorbei schaust. Wir machen vom Team StampinClub immer mal wieder einen InstaHop. Dieses Mal sind wir zu den Farben Fresienlila, Granit und Hummelgelb gehüpft.

Puh was für eine Herausforderung!

Da wir uns gerade mitten im Ausverkauf des Minikataloges befinden hatte ich mich für das Produktpaket Floating & Fluttering entschieden. Ich liebe Schmetterlinge und die vorgegebenen Farben passten meiner Meinung nach. So ist diese Karte entstanden.

Fresienlila, Granit und Hummelgelb

Als ich mit meinem Sohn am Sonntag in der Notaufnahme viel Wartezeit hatte, stöberte ich ein bisschen im Onlineshop und musste mit entsetzen feststellen, dass es das Stempelset Floatering & Fluttering nicht mehr gibt. Nur noch die tollen Stanzformen Schöner Schwarm sind bestellbar.

Schmetterlinge Fresienlila

Ich brauchte dringend eine neues Projekt. Am Montag Morgen, noch vor der Arbeit, setzte ich mich an meinen Basteltisch und bastelte fix eine neue Karte. Dieses Mal mit einem Set aus dem neuen Jahreskatalog.

Wiesenruh, Fresienlila, Granit und Hummelgelb

Das neue Projekt gefällt mir fast noch besser und somit bin ich Abends mit dieser Karte gehüpft. Die Grundkarte ist in der Farbe Granit und die erste Mattung in Hummelgelb. Ich habe mich für VanillePur als Kontrast entschieden und hab ein Stück Farbkarton in Granit mit dem Prägefolder Punkte geprägt. Das ist ein richtig schöner Eyecatcher geworden. Zu guter Letzt habe ich mit den Stanzformen Wiese ein paar Blumen in Fresienlila und Granit ausgestanzt und sie auf der Karte platziert.

Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Motto. Bis dahin machs gut.

Liebe Grüße Katja

Allgemeine Informationen:

Jahreskatalog 2021/2022 bestellen

Hast du mal Lust an meiner Mitmach Challenge teil zu nehmen? Alle Informationen findest du unter

Mitmach Challenge 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.