Allgemein, Blog-Hop, Karten, Stampin' Up!, Stanzen

Das zeig ich dir – Chill Kröte

Heute ist der BlogHop “Das zeig ich dir”. Hier zeigen wir dir Projekte mit ganz neuen Produkten oder Produkten die wir schon länger nicht benutzt haben. Vielleicht kommst du gerade von Lüftchen, dann freue ich mich das du zu mir gehüpft bist. Der neue Jahreskatalog ist voll mit neuen Produkten und die Chill Kröte hat es mir total angetan. Ich hab mir das Produktpaket Chill Kröten geschnappt. Es besteht aus einem Stempelset und einer Handstanze. Schon beim Stenpeln und Colorieren bin ich aus dem Quitschen nicht mehr raus gekommen. Die kleine Chill Kröte ist so schön. Chill Kröte

Was ich besonders toll an dem Stempelset finde, ist das es einen Spruch gibt, der nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Genau das Richtige für mich kleine chaotische Queen. In Verbindung mit meinen Lieblingsstanzformen Gewellte Konturen ist diese Karte entstanden. Die Mattung habe ich mit unseren Blendingpinseln coloriert. Im Moment eine meiner Lieblingstechniken.

Geburtstagskarte Chill Kröte

Heute schicke ich euch weiter zu meiner Namensvetterin Katja von Stempelmiez und ihre Ideen. Ich bin selber schon ganz gespannt und wünsche Dir viel Spaß beim Hüpfen. 

Liebe Grüße Katja  

Alle Teilnehmer:
Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau (hier bist Du gerade)
Martina Auer– Fräulein Erdbeerli (pausiert)
Katja Ettig – Stempelmiez
Kerstin – Stempelmessi
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts 
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (pausiert)

Ein Gedanke zu „Das zeig ich dir – Chill Kröte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.