Allgemein, Stampin' Up!, Verpackung

Idee zu Ostern – Mitbringsel

Heute möchte ich Dir eine schöne Idee zu Ostern zeigen. Gestern Abend hatte ich einen Teamzoom und der hat richtig viel Spaß gemacht.

Zuerst haben wir etwas Geschäftstraining gehabt und das gelernte möchte ich direkt ausprobieren. Wenn du am Ende des Beitrags auf die Grafik klickst, solltest du direkt alle verfügbaren Materialien für das gezeigte Projekt aufgelistet angezeigt bekommen. 🙌

Aber erstmal zum Osterprojekt

Wir haben natürlich nicht nur gelernt und gequatscht, sondern auch gebastelt. Sabine hat mit uns ein Osterkörbchen gewerkelt. Eine richtig tolle Idee zu Ostern und ein super süßes Mitbringsel.

Osterkörbchen mit Produkten von Stampin' Up! hergestellt. Eine Idee zu Ostern, Stempelpfau

Ich habe mich für ein brandneues Designerpapier entschieden, welches du im neuen Jahreskatalog findest. Ein bisschen erinnert die Farbe Olive und das Muster an eine halbe Wassermelone. Das ist mir aber erst später aufgefallen. Den neuen Jahreskatalog kannst Du schon bei mir vorbestellen!

Das Teamtreffen hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Virtuell ist Vieles möglich und so langsam habe ich mich daran gewöhnt. Mit den virtuellen Treffen hat man wenigstens ein bisschen das Gefühl zusammen zu sein.

So und nun testen wir das neu erlernte Mal aus. Klick auf das Bild und du solltest zu den verwendeten Produkten weitergeleitet werden. 

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.