Allgemein, Stanzen

Kennst du schon…? – März 2021 – Wie massgeschneidert

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop von Kennst du schon…? Schön, dass Du da bist.

Ich habe diesen BlogHop ins Leben gerufen, um den Teilnehmern eine Plattform zu geben auch mal andere Projekte zu zeigen die sie selbst gemacht haben. Das kann gemalt, gestrickt, gehäkelt, getöpfert usw. sein. Eigentlich wollte ich heute auch was gehäkeltes zeigen, aber bis jetzt hab ich das Go nicht erhalten.

Plan B wie angekündigt muss her!

Wie massgeschneidert, Stampin' Up!, Stempelpfau, Karte

Beim BlogHop Tintenträume drehte sich alles um das Männerset Wie massgeschneidert. Irgendwie konnte ich nicht aufhören und hab 2 Projekte gebastelt die auch für Damen geeignet sind. 😘

Wie massgeschneidert, Stampinʼ Up!, Stempelpfau, BlogHop, Herzen

Wie massgeschneidert, Stampinʼ Up!, Stempelpfau, BlogHop, Schmetterlinge

Das Designerpapier mit den blauen Blumen finde ich so hübsch und daher hab ich mit unseren Herzhandstanzen gearbeitet. Natürlich dürfen auch unsere Schmetterlinge aus der aktuellen Aktion Flügel voller Fantasie nicht fehlen.

Mini Pizzaschachtel, Stampin' Up!, Wie massgeschneidert, Stempelpfau

Aus dem restlichen Designerpapier hab ich mir noch eine schöne Blume gestanzt. Zusammen mit dem rot-blauen Designerpapier verziert sie nun eine Mini-Pizzaschachtel.

Jetzt schick ich dich weiter zur lieben Iris und ihre Ideen. Ich bin mir sicher, da bekommen wir wieder etwas grandioses zu sehen.

Ich danke auch allen Teilnehmern, dass sie mich schon so lange mit meinem BlogHop unterstützen. Schön, dass es euch gibt.

Liebe Grüße Katja

Alle Teilnehmer:

Katja Martins – Stempelpfau (Hier bist du gerade)

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Simone Kleine – derdieasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Angela Köber – Stempelfamilie

Anja Ehmann – Bastelanja

Christiane Knapp – StempelPalast

Yvonne Wesemann – Stempelkleckse