Allgemein

BlogHop – Creativ Clubber – Bald kommt der Osterhase

Hallo, da bin ich schon wieder. Heute ist BlogHop Tag und es geht weiter mit den Creativ Clubber. Das heutige Thema ist Bald kommt der Osterhase und wenn ich so auf den Kalender schaue, ist es wirklich schon bald wieder soweit. Wo die Zeit nur immer bleibt. Vielleicht kommst Du gerade von Lisa oder steigst direkt bei mir ein. Ich freu mich auf jeden Fall, dass Du da bist.

Eigentlich bin ich noch gar nicht in Osterstimmung. Draußen regnet und stürmt es seit Tagen. Ich hab mir daher meine ganzen Stempel und Stanzen angesehen und plötzlich hatte ich eine Idee, welche ich unbedingt umsetzen wollte.

Bald kommt ja der Osterhase!

Osterhase, Stampinup, Stempelpfau, Karten, Ostern

Die Grundkarte habe ich in Safrangelb gewählt und für den Aufleger habe ich Farngrün geprägt. Mit den Stanzformen Im Hühnerstall habe ich dann ganz viele Eier ausgestanzt. Als Papier hab ich die Reste von meinem Designerpapier Schmetterlingsschmuck verwendet.

Handstanze Gänseblümchen, Stampin' Up!, Stempelpfau

Die Osterhasenohren habe ich aus der Handstanze Gänseblümchen gemacht. Ich finde sie so süß.

Jetzt schick ich dich direkt weiter zu Simone von derdiedasKleine bastelt und ihre Ideen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hüpfen.

Liebe Grüße Katja

Alle Teilnehmer:

Silke Trapanibastelsalat
Maria PreibischBastlerialeipzig
Sigrid JochSigrids kreative Art
Niederberger TatjanaGittis Gift Corner
Annes WoidwerkstattAnne
Sandra HerzogHerzelskreativecke
Melanie IgelbrinkMellis StempelParadies
Karen DardemannBasteln am See
Lisa MattesStempelMOMent
Katja MartinsStempelpfau (Hier bist du gerade)
Simone KleinederdiedasKleine bastelt
Iris PhilippsDer Papierhimmel
Kathrin FuchsStempelfux
Veronika KarnerFarbenfest.at

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Ein Gedanke zu „BlogHop – Creativ Clubber – Bald kommt der Osterhase“

  1. Lustig, da haben wir beide die Idee gehabt, viele Eier zu stanzen mit unterschiedlichen Stanzformen 😉
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.