Allgemein, Geburtstag, Karten, Sale-a-Bration, Stampin' Up!

Geburtstagskarte zum 70.

Zu Neujahr habe ich diese Karte mit den Wunderkerzen gebastelt. Viele haben mich nach einer Anleitung gefragt. Da Silvester bereits vorbei ist habe ich die Karte nun in eine Geburtstagskarte umgewandelt.

Mein Onkel ist vor ein paar Tagen 70 Jahre alt geworden und ich hab das Eichhörnchen in ein Huhn eingetauscht. Die Wunderkerzen habe ich in Luftballons und Zahlen eingetauscht.

Aktuell haben wir die Produktpakete Das Gelbe vom Ei und Hu(h) ndert Gute Wünsche im Sortiment. Das Stempelset Das Gelbe vom Ei kennen wir schon aus der Sale-a-Bration 2017. Beide Pakete (Stempelset und passende Stanzformen) sind nur für kurze Zeit erhältlich.

Heute Abend gegen 21 Uhr basteln wir die Karte Live auf meiner Facebook Seite nach. Das Video kann auch später im Replay angeschaut werden.

Liebe Grüße Katja