Allgemein

Das zeig ich dir – Januar 2021

Und Zack da ist der 3. Samstag im Monat und somit BlogHop Zeit von „Das zeig ich dir„. Hier zeigen wir dir Projekte mit ganz neuen Produkten oder Produkte die wir schon länger nicht benutzt haben. Vielleicht kommst du gerade von Lüftchen, dann freue ich mich das du zu mir gehüpft bist.

Heute habe ich mich für neue Produkte entschieden und weil wir mitten in der Sale-a-Bration sind zusätzlich für eine Gratisprämie.

Das Set Karten & Mehr Valentinstagsgrüße hatte ich für meine Make&Takes zum Katalogpaket bestellt gehabt. 6 Kartenrohlinge waren noch übrig und deshalb hab ich die nun gestaltet.Aus dem Designerpapier Papierblüten, welches es als Gratisprämie gibt, habe ich die Blüten ausgeschnitten. Ich finde die passen perfekt zum Kartenset.

Die Stanzformen Perforierte Blumen fand ich auf den ersten Blick super schön. Man kann richtig schöne Blüten damit kreieren. Außerdem gefällt mir die Schleife richtig gut.
Ich schick dich jetzt weiter zu Fräulein Erdbeerli und ihre Ideen. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem BlogHop.

Alle Teilnehmer

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau (hier bist Du gerade)
Martina Auer– Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Stempelmiez
Kerstin – Stempelmessi
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

2 Gedanken zu „Das zeig ich dir – Januar 2021“

Kommentare sind geschlossen.