Allgemein

Hortensien-Park – ein lila Traum

Dienstags bastel ich Abends auf meiner FacebookSeite immer Live. Dieses Mal habe ich Produkte aus dem neuen Minikatalog verwendet.

Als ich den Minikatalog zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort Schockverliebt in den Hortensien-Park. Diese Farben sind genau nach meinem Geschmack.

Die Blüte habe ich mit den Writemarkern gemacht. Dazu wird mit dem Writemarker direkt auf den Stempel gemalt und dann abgestempelt. Mit dieser Technik könnt ihr auch tolle mehrfarbige Sprüche gestalten.

Du hast noch keinen Minikatalog?

Kein Problem. Gerne sende ich Dir einen Katalog und die Sale-a-Bration Broschüre in Papierform zu. Schreib mir dafür einfach eine Nachricht.

Während der Sale-a-Bration, sprich bis zum 28. Februar 2021, bekommst du für je 60 Euro Bestellwert eine Gratisprämie. Wir haben auch ein besonderes Einsteigerangebot, falls du zukünftig deine Produkte zukünftig vergünstigt bestellen möchtest.

Liebe Grüße Katja