Allgemein, Blog-Hop, Weihnachten, Youtube

Der Stempelhop Weihnachten

Heute mache ich zum ersten Mal bei diesem BlogHop mit und bin sehr gespannt. Auch beim Instahop bin ich dabei.

Hast du schon einmal die Verpackungen von Teebeuteln recycled?


Ich bastel daraus Sterne und dieses Jahr bekommen einige eine mal etwas andere Weihnachtskarte. Ich finde sie aber wunderschön.

Der Stern hat 9 Zacken und deshalb hab ich mich für 3 verschiedene Farben entschieden. Das tolle ist, dass man so schön mit den verschiedenen Farben spielen kann. Ich hab dann nur noch den passenden Farbkarton  und einen Spruch ausgewählt und fertig ist die Karte.

Der Stern passt genau auf eine Karte im Format 14,5cm x 10,5 cm. Auf meinem Youtube Kanal findest Du das Tutorial zur Karte.

So nun schick ich dich weiter zu Veronika. Viel Spaß beim angucken unseres BlogHops.

 

Alle Teilnehmer:

  1. Samira Merzouk
  2. Katja Martins – Stempelpfau (Hier bist du gerade)
  3. Veronika Karner
  4. Melanie Fischer (Mee Fisch)
  5. Marita Dreissen
  6. Kathrin Fuchs – stempelfux
  7. Manuela Auer