Allgemein

BlogHop Das zeig ich dir September

Und schon ist wieder ein Monat rum und es ist BlogHop Zeit mit „Das zeig ich Dir„. Vielleicht kommst du gerade von Lüftchen, dann freue ich mich das du zu mir gehüpft bist.

Ich habe dieses Mal die Stanzformen Mini-Geschenkschachtel ausprobiert und bin begeistert. Eigentlich benutze ich Stanzformen für Schachteln sehr selten. Aber dieses Mal ist es wirklich super einfach und man muss rein theoretisch auch nichts kleben.

Die Schachtel hat Steckverschlüsse. Die Vorder- und Rückseite habe ich mit einem Klebepunkt fixiert. Ich finde es einfach schöner, wenn sie nicht gleich umklappen sobald man das Band entfernt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich finde die aus dem Designerpapier Goldener Herbst schon ganz gut. Mein absoluter Favorit ist allerdings die Schachtel in der Mitte. Sie ist aus dem Besonderen Designerpapier Beflockte Blüten. Okay ist geb es zu, die Weihnachtssterne in Magentarot sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich hab aber Papierreste verarbeitet und im Nachhinein gefällt es mir sogar sehr gut.

Heute schick ich dich weiter zu anderen Katja von Stempelmiez und ihre Ideen. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem BlogHop.

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau (hier bist Du gerade)

Martina Auer– Fräulein Erdbeerli (pausiert)

Katja Ettig – Stempelmiez
Kerstin – Stempelmessi
Tanja Rath – Kreativ mit Rath (pausiert)
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Ein Gedanke zu „BlogHop Das zeig ich dir September“

Kommentare sind geschlossen.