Allgemein

BlogHop Das zeig ich dir – August 2020

Der 3. Samstag eines Monats steht für unseren BlogHop Das zeig ich dir. Vielleicht kommst du gerade von Lüftchen, dann freue ich mich das du zu mir gehüpft bist.

Auch wenn es gerade draußen mega heiß ist und der Sommer sich in seinen vollen Zügen zeigt, geh ich in den Herbst. Für eine WhatsApp Messe hab ich eine einfache Anfängerkarte gestaltet. Verwendet habe ich die Produktreihe Goldener Herbst.

PicsArt_08-14-04.33.01.jpg

Das Designerpapier finde ich wirklich schön und die kleinen Handstanzen haben mich überrascht. Sie sind wirklich größer als gedacht.

PicsArt_08-14-04.33.59.jpg

Ich finde es auch immer total schön, wenn der Briefumschlag bestempelt ist. So hat meiner noch ein paar fallende Blätter bekommen.

So nun schick ich dich weiter zu Fräulein Erdbeerli und ihre Ideen. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem BlogHop.

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau (hier bist Du gerade)
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez
Kerstin – Stempelmessi
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts
Johanna Hackl – (pausiert)
Nadine Lange – (pausiert)

Ein Gedanke zu „BlogHop Das zeig ich dir – August 2020“

Kommentare sind geschlossen.