Allgemein

BlogHop – Das zeig ich Dir – Juni 2020

Heute ist BlogHop Zeit von Das zeig ich dir. Du kommst vielleicht gerade von Lüftchen, dann heiße ich dich Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Wenn Du diesen Beitrag liest bin ich gerade mit meiner Freundin auf dem Weg nach Gral Müritz. Wir nehmen an einem Fotoworkshop von Anna Cremer teil. Durch Anna habe ich den Whiskey Donnerstag kennengelernt. 😂 Somit war total klar, welches Stempelset für ihre Karte zum Einsatz kommt.

Hast Du das Stempelset im neuen Katalog entdeckt?

Wie ein guter Whiskey heißt das Stempelset und ich hab es mit unseren Stampin‘ Blends in Aquamarin, Safrangelb, Osterglocke und Mangogelb coloriert. Das Designerpapier aus Ganz nach meinem Geschmack fand ich als Tisch sehr passend. Den Spruch habe ich mit der Stanze Etikett Nach Mass ausgestanzt und das Designerpapier ist ebenfalls aus dem Set Ganz nach meinem Geschmack.

Ich schick dich nu weiter zu Fräulein Erdbeerli und ihre Ideen. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem BlogHop.

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau (hier bist Du gerade)
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez
Kerstin – Stempelmessi
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier