Allgemein, Angebot, Blog-Hop, Sale-a-Bration, Stampin' Up!

BlogHop – Das zeig ich dir März 2020

Und weiter geht es mit dem nächsten BlogHop. Es ist wieder der 3. Samstag im Monat und somit Zeit für Das zeig ich dir. Warst du gerade bei Lüftchen, dann freu ich mich, dass du zu mir weiter gehüpft bist.

Ich habe heute eine Karte für euch, die ich schon vor längerer Zeit verschickt habe. 😃 Sie ist mit einem meiner Lieblingssets entstanden.

Da wir beide Makeup lieben musste ich einfach die Produktreihe Mit Stil und Klasse verwenden. Mein kleiner Sohn wollte unbedingt mit Basteln und somit hat er aus dem Rest Designerpapier eine ähnliche Karte gebastelt.

Da die Beschenkte eine unglaubliche Musikliebhaberin ist und im Normalfall viele Konzerte besucht, habe ich diese Leidenschaft im Inneren der Karte aufgegriffen. Das Stempelset Music from the Heart wollte sowieso mal benutzt werden.

So nun schick ich dich weiter zu Fräulein Erdbeerli und ihre Ideen. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem BlogHop.

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau (hier bist Du gerade)

Martina Auer – Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Stempelmessi

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) (pausiert)

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts (pausiert)

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Ein Gedanke zu „BlogHop – Das zeig ich dir März 2020“

Kommentare sind geschlossen.