Allgemein, Blog-Hop, Karten, Sale-a-Bration, Schmetterlinge, Stampin' Up!

BlogHop – Farbenfroh im Frühling

Heute ist nicht nur Weltfrauentag, heute ist auch wieder BlogHop Zeit. 😁 Die liebe Christiane vom StempelPalast hat wieder alle zusammen gerufen und wir haben dieses Mal etwas zum Thema Farbenfroh im Frühling vorbereitet.

Du kommst vielleicht gerade von Iris und hast schon tolle Inspirationen gesammelt. Nun möchte ich dir gerne meine Projekte zeigen.

Ich hab mich für die Blumenwiese entschieden. Das ist so eine schöne Stanzform. Außerdem kann man super Reste für die Blüten verwenden. Lindgrün, Amethyst, Kirschblüte und Safrangelb sind in meinen Augen schöne Frühlingsfarben.

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und eine neue Gratisprämie verwendet. Ich mag das Pergamentpapier sehr und liebe Schmetterlinge.

Auch mit unseren Tulpen aus dem Designerpapier Wunderbar Ausstanzbar sieht das Layout toll aus. Der Hintergrund und die Sprüche sind übrigens aus dem Stempelset Alles im Block.

Und ganz zum Schluss jetzt noch eine schnelle Verpackung, ebenfalls aus dem Designerpapier Wunderbar Ausstanzbar.

Viel Spaß nun bei Simone und bei den anderen Teilnehmern.

Christiane – StempelPalast
Anja – Bastelanja
Tanja – Stempel Frühling
Iris – Der Papierhimmel
Stempelpfau – Katja Martins (hier bist Du gerade
Simone – derdiedasKleine bastelt
Daniela – stempela

2 Gedanken zu „BlogHop – Farbenfroh im Frühling“

Kommentare sind geschlossen.