Allgemein, Karten, Kreativ mit Kids, Sale-a-Bration, Stampin' Up!

Kreativ mit Kids – Ergebnisse

Kreativ mit Kids geht auch im Jahr 2020 weiter. Heute möchte ich euch die Ergebnisse meines Bastelnachmittags mit den Mädels zeigen. Mein 5jähriger Sohn wollte auch unbedingt mitmachen und hat alle zum Staunen gebracht.

Meine Musterbeispiele sahen so aus:

Eine Karte nach einer Idee von Janas Bastelwelt und eine Wobblerkarte mit den süßen Marienkäfer aus der Sale-a-Bration. Die Karten sind super angekommen und fast alle haben beide Karten gewerkelt.

Schau dir die Diashow an und staune über die Werke der Mädels!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich hab ja schon erwähnt, dass mein Miniräuber mitbasteln wollte. Er hat es super gemacht.

Bei dieser Karte musste ich ein bisschen aushelfen. Da er nicht lesen kann, war sein Spruch leider auf dem Kopf. Wir habem dieses Missgeschick mit dem Luftballon gut ausbessern können. Gestempelt und sogar coloriert hat er ganz alleine und im kleben ist er eh Meister. 😁

Diese Karte hat er auch gemacht und auch den Spruch selber ausgesucht. Seinem großen Bruder gefällt sie so gut, dass wir am Wochenende in Serie gehen werden und Einladungskarten basteln.

Es war ein toller Nachmittag und hat mega viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop. Wir wollen uns mal an Verpackungen wagen.

Liebe Grüße Katja