Allgemein

BlogHop – Das zeig ich dir – Januar

Hallo, schön dass Du vorbei schaust. Heute ist wieder der 3. Samstag im Monat und somit Zeit für unseren BlogHop Das zeige ich Dir. Du kommst vielleicht gerade von Anja Luft – Lüftchen oder fängst direkt bei mir an. Heute möchte ich euch ein Projekt zeigen, was ich schon vor einiger Zeit als Auftragsarbeit gebastelt habe.

Gutschein zum Geburtstag

Es sollte ein Gutschein für Stampin‘ Up! Produkte für einen Geburtstag sein. Ich habe mich für das Designerpapier L(I)EBE DEINE KUNST entschieden. Ehrlich gesagt habe ich glaube ich noch nie etwas damit gebastelt. Als Stempelsets sind Kreiert mit Liebe und Kreativität Verbindet zum Einsatz gekommen. Ebenfalls zwei Stempelsets die ich nicht so oft verwende.

PicsArt_01-17-11.42.58.jpg

Stanzformen sind auch zum Einsatz gekommen. Einmal aus dem Set Raffiniert Bestickte Rahmen und aus dem Set Schön geschrieben. Das das Papier schon so bunt ist, habe ich mich beim Etikett für die Farben Anthrazitgrau und Schiefergrau entschieden.

PicsArt_01-17-11.43.47.jpg

Ich freue mich schon auf die Projekte meiner Kolleginnen. Lass dich inspirieren und schau am Besten direkt bei Katja Ettig – Kleine Stempelmietz vorbei.

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau (hier bist Du gerade)

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz

Kerstin – Stempelmessi

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier