Allgemein

Blog-Candy zum 4jährigen Demogeburtstag

Heute vor 4 Jahren habe ich die großartige Chance genutzt und bin als Stampin‘ Up! Demonstratorin eingestiegen! Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein tolles Einsteigerangebot!

Ich habe meine Entscheidung bisher nie bereut und kann jedem der ernsthaft darüber nachdenkt es auch zu tun, nur empfehlen sich zu trauen. Es liegt eine fantastische Zeit hinter mir, in der ich tolle Menschen kennen lernen durfte und mittlerweile auch ein kleines Team habe.

Nun feiern wir 3 Monate lang die Sale-a-Bration von Stampin‘ Up! und natürlich auch meinen 4. Demo-Geburtstag!

Ich habe mich dieses Jahr dazu entschlossen ein kleines Blog-Candy zu veranstalten. Es gibt folgende 7 Preise zu gewinnen:

Wer darf teilnehmen?

Alle Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

Wie kannst Du teilnehmen?

  • Du bekommst 1 Los, wenn du mir bei Facebook auf diesen Beitrag ein ❤️ schenkst.
  • Du bekommst 1 Los, wenn du mir auf Instagram auf diesen Beitrag ein ❤️ schenkst.
  • 2 Lose gibt es für eine selbstgebastelte Karte. Hierzu zählt auch die Teilnahme an der Mitmach Challenge. Die Adresse findest Du im Impressum.
  • Wer bei mir (direkt oder im Online Shop) bis zum 31. Januar 2020 mindestens eine Bestellung aufgibt bekommt nochmal je 30 Euro Umsatz 1 Los.

Das Blog-Candy startet heute am 6. Januar 2020 und geht bis zum 31. Januar 2020. Alle Lose werden in einem großen Topf gesammelt. Ich ziehe dann beim Stempeltalk am 6. Februar 2020 auf Facebook 7 Lose per Hand. Du hast dann 48 Stunden Zeit dich bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Das Blog-Candy ist eine freiwillige Leistung von mir persönlich, die Firma Stampin‘ Up! steht in keinem Zusammenhang mit dieser Verlosung.

Ich freue mich auch sehr, wenn du mir bei Instagram und YouTube folgst.

So, jetzt drück ich euch die Daumen und wünsch euch ganz viel Spaß.

Eure Katja

Pssst, hier kommst du in mein Team. Es ist toll eine Demonstratorin zu sein!