Allgemein

Mein Jahr 2019 – Dankeschön

Das Jahr 2019 war ein tolles Jahr! 🙌

Ich hab noch einmal meinen Job gewechselt und hab nun das Gefühl angekommen zu sein. 💪

Durch Stampin‘ Up! und Younique hab ich tolle neue Menschen kennen lernen dürfen. Meine Teams sind langsam gewachsen und ich bin unendlich stolz darauf. Schön das ihr da seid. 😘

Ich durfte tolle Veranstaltungen besuchen und danke meiner Familie dafür, dass sie mir das ermöglicht haben. Die EmpowerYou, der DemoNetworkDay, die Nordica und nicht zu vergessen die OnStage Live in Dortmund waren phantastisch und ich genieße immer jede Minute. Diese Veranstaltungen geben mir soviel Kraft und Power. Ich fühle mich da einfach pudelwohl.

Meine Highlights dieses Jahr waren die Treffen mit Derek und Shelaine Maxfield von Younique und Sara Douglass und Shelli Gardner von Stampin‘ Up!.

Was ich immer noch nicht ganz fassen kann, ist mein Platz 72 der erfolgreichsten Demos Deutschlands. 😱 Das macht mich Mega stolz und bestätigt mich auf jeden Fall weiter zu machen.

Hier kommt eine kleine Bilderflut vom Jahr!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich bin ehrlich. Es ist nicht immer leicht. Oft Zweifel ich an mir selber. Manchmal kommt auch kurz der Gedanke aufzuhören. Dann bekomme ich aber so liebe Nachrichten von Kunden oder Teammitgliedern und dann weiß ich wieder WARUM ich das alles mache! Weil ich es einfach Liebe! 💜

Ich danke all meinen Freunden, Kunden und Teammitglieder für die Unterstützung! Ich freu mich, dass ihr alle ein Teil meines Social Media Lebens und viele von euch auch in meinem echten Leben seid.

Im Jahr 2020 freu ich mich sehr, auf die ganzen Veranstaltungen, möglichen neuen Teammitglieder und mein erstes großes eigenes Bastelevent im Oktober! Die Planung des BoHo Stamp Event geht voran. 😁

Wer jetzt noch bis hierher gelesen hat ist einfach phantastisch. 🥰 Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg, Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.

Eure Katja