Adventskalender, Allgemein, Kreativ mit Kids, Stampin' Up!

Ein Adventskalender für mich. – Stempelpfau

Ich bin euch ja noch das Ergebnis von meinem Adventskalender schuldig und wie es dazu kam. 😁

Aktuell bastel ich mit meiner „Kreativ mit Kids“ Gruppe aus den Adventskalendern von Stampin‘ Up! eine Schmuckaufbewahrung. Wir fanden es einfach schöner, die „Adventskalender“ das ganze Jahr über im Zimmer stehen zu haben.

Beim letzten Treffen, wollte mein Miniräuber unbedingt mitmachen. Ich hab ihm also mein Vorzeigeexemplar gegeben. Er hat geschnitten, a gezeichnet, gestanzt und geklebt. Und er hat Tatsache den kompletten Kalender allein fertig gemacht. Ich bin so stolz auf ihn. ❤️

Als er fertig war, kam er auf die Idee, dass das nun mein Adventskalender sein soll. Er hat sich mit seinen Brüdern zusammen getan und die Kästchen befüllt. Ich glaube da sind nun die Reste von Halloween drin. 😂

Aber die Geste und Idee zählt ja und die ist so süß. Das Bonbon von heute war schon mal lecker. 😁

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!