Allgemein, Angebot, Karten, Stampin' Up!, Weihnachten

Eine Karte ohne Stempeln

Heute möchte ich euch ganz kurz ein paar tolle Karten zeigen. Sie bestehen nur aus Farbkarton und Designerpapier. Auf Stempel habe ich dieses Mal bewusst verzichtet.Weihnachtskarte, Designerpapier Wunderbare Weihnachtszeit, Stampin' Up!
Ich persönlich finde das Designerpapier aus unserer limitierten Aktion Wunderbare Weihnachtszeit wunderschön. Die Karten gingen ganz fix. Das Designerpapier zurecht schneiden und das Motiv habe ich mit der Schere ausgeschnitten.

Karte ohne Stempeln, Weihnachtskarte, Designerpapier Wunderbare Weihnachtszeit, Stampin' Up!

Hier das Designerpapier auf einen Blick:


Die Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit ist nur noch im November bestellbar. Bei Interesse melde dich gerne bei mir.

Diese Diashow benötigt JavaScript.