Allgemein

BlogHop: Das zeig ich dir – Oktober 2019

Nun geht es Schlag auf Schlag hier und der nächste BlogHop steht an. Herzlich Willkommen zu Das zeig ich dir. Du kommst wahrscheinlich gerade von Anja Luft – Lüftchen oder fängst direkt bei mir an. Wir zeigen euch Projekte mit neuen Produkten oder schon lange nicht mehr benutzten Sets.


Diesen Monat nutze ich ein Stempelset zum 1. Mal. Schon lange wollte ich eine Rocker Card basteln und da kam mir ein Geburtstag gerade richtig. Ich habe mich für das Stempelset We’ll Walrus be friends entschieden.

Walross Stampin' Up! Geburtstagskarte Stempelpfau Kreise Stampin Blends
Ich bin erstaunt, wie einfach diese Kartenform doch ist. Vom Prinzip her halbiert man nur einen Kreis und dekoriert ihn. 🙈

Walross Stampin' Up! Geburtstagskarte Stempelpfau

Nun lass Dich von den anderen inspirieren. Schau am Besten direkt bei Kleine Stempelmiez vorbei. Ich bin mir sicher, es gibt wieder viel zu entdecken.


Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau (hier bist Du gerade)

Martina Auer– Fräulein Erdbeerli (pausiert)

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz

Kerstin – Stempelmessi (pausiert)

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier