Allgemein

BlogHop: Das zeig ich dir – September 2019

Ist denn schon wieder der 3. Samstag im Monat? Herzlich Willkommen zu unserem neuen BlogHop. Du kommst wahrscheinlich gerade von Anja Luft – Lüftchen oder fängst direkt bei mir an. Wir zeigen euch Projekte mit neuen Produkten oder schon lange nicht mehr benutzten Sets.

Ich habe mich dieses Mal für ein neues Set aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019 entschieden. Du findest es ganz hinten im Katalog, da es ein besonderes Set ist. Durch den Kauf von Beauty’s Nature spendest du automatisch 3 Euro an Organisationen im Bereich seelische Gesundheit.

Leider finde ich die Facebook Seite nicht mehr, wo ich diese Technik gesehen habe. Sie ist aber großartig und so einfach. Durch den 3D Effekt hat man das Gefühl man steht Mitten im Wald.

Stempelset Nature`s Beauty von Stampin' Up!. Das Stempelset mit dem du gutes tun kannst. 3 Euro werden gespendet. Stempelpfau

Der Spruch ist aus dem Stempelset Fantastischer Pfau. Ich finde den Fuchs übrigens total schön. ❤️

So nun lass Dich von den anderen inspirieren. Schau jetzt am Besten direkt bei Kleine Stempelmiez vorbei. Ich bin mir sicher, es gibt wieder viel zu entdecken.

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins –Stempelpfau (hier bist Du gerade)  

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Stempelmessi

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier