Allgemein

BlogHop – Mein Liebling aus dem Jahreskatalog 2019/2020

Es ist wieder soweit, StempelPalast and Friends hat wieder einen BlogHop auf die Beine gestellt. Du kommst vielleicht gerade von meiner lieben Iris und hast dir bestimmt schon ein paar tolle Projekte angesehen.

Produktreihe Pfauenpracht. Jahreskatalog 2019/2020, Stempelpfau

Ein Teammitglied von mir ist im Titel aufgestiegen und für diesen Anlass benötigte ich eine Karte. Den Pfau habe ich mit dem Stamperatus in den Farben Amethyst, Blaubeere, Pfauengrün und Olivgrün gestempelt. Im Hintergrund seht ihr das Besondere Designerpapier Pfauenpracht.

BlogHop Stempelpfau, Pfauenpracht, Verpackung, Designerpapier

Das Designerpapier habe ich dann auch gleich für die Schachtel verwendet. Ich habe ein Stempelset verschenkt, welches sich mein Teammitglied schon so lange gewünscht hat. Der Aufleger ist von den Lasergeschnittenen Karten. Ich habe die Rückseite einfach abgeschnitten.

Pfauenpracht, Schachtel, BlogHop, Designerpapier, Stempelpfau

Von mir geht es direkt zu Daniela von Stempela. Ich wünsche Dir viel Spaß auf ihrem Blog.

Und hier geht es zu den anderen Teilnehmern. Hüpf gerne durch die Liste und schau dir die Projekte an.

Tanja – Stempel Frühling
Christiane – StempelPalast
Shelly – Crafts & Co
Anja – Bastelanja
Iris – Der Papierhimmel
Stempelpfau – Katja Martins (hier bist du gerade)
Stempela-Daniela Scholz
Simone – derdiedasKleine bastelt