Deko, Kreativ mit Kids, Stampin' Up!

Kreativ mit Kids – Dekoflaschen

Kreativ mit Kids ist gerade in der Sommerpause, aber ich möchte euch natürlich noch unsere letzten Projekte zeigen. Wir haben Dekoflaschen gemacht und ein bisschen an unseren Langzeitprojekten weiter gearbeitet.

Stampin' Up! Stanzen, Kleben und ausschneiden. Kreativ mit Kids Dekoflaschen

Es musste viel gestanzt und geklebt werden. Ein bisschen Matheunterricht gab es gratis dazu. 😜 Manchmal haben sich die Blümchen auch in den Haaren versteckt, was aber irgendwie auch sehr hübsch aussah.

Fertig sahen die 3 Dekoflaschen dann so aus. Ich war wieder einmal begeistert mit wieviel Geduld und Ausdauer die Mädels dabei gewesen sind.

Langzeitprojekt Fadengrafik

Wir haben auch noch verschiedene Langzeitprojekte, da die 3 unterschiedlich schnell sind. Immer wenn gerade noch Luft ist oder wenn man Lust hat arbeiten die Kids daran.

Fadengrafik Karte Eule. Kreativ mit Kids vom Stempelpfau

Diese Karte in Fadengrafik ist nun fertig. Lange hat es gedauert, aber es hat sich definitiv gelohnt. Die Eule ist so hübsch geworden.

Nach den Sommerferien geht es weiter und ich freue mich, dass meine Kreativ mit Kids Kinder immer noch Spaß daran haben zu mir zu kommen. Ich freu mich auf die neue Saison mit den Dreien.