Geburtstag, Karten, Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit der Magnolienserie

Heute möchte ich euch meine Geburtstagskarte für mein Teammitglied und mittlerweile auch gute Freundin zeigen. Stampin‘ Up! verbindet und das finde ich toll an unserem Hobby.

Geburtstagskarte mit der Magnolienserie aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up!

Aus den Kartenset Erinnerungen & Mehr – Magnolienweg und den passenden Kartenrohlinge ist diese Geburtstagskarte und der passende Umschlag entstanden. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Kunst mit Herz„.

Innenseite Geburtstagskarte mit dem Kartenset Erinnerungen und Mehr Magnolienweg

Innen hab ich 2 Karten aus Erinnerungen und Mehr geklebt. So sieht es gleich hübsch aus und ich kann noch meinen Gruß rein schreiben.

Auch für Anfänger sehr gut geeignet

Die Kartensets aus der Serie Erinnerungen und Mehr sind hervorragend für Anfänger und Scrapbooker geeignet. Man hat mit ihnen viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Geburtstagskarte mit dem Kartenset Erinnerungen und Mehr Magnolienweg von Stampin' Up!

Paper Pumpkin kam auch zum Einsatz

Da ich den Karton von Paper Pumpkin so wunderschön finde, habe ich ihn als Geschenkkarton verwendet. Ich habe eine zum Anlass passende Karte aus dem Kartenset drauf geklebt. Farblich passt es super zum Karton.

Paper Pumpkin Paket aufgehübscht als Geburtstagsgeschenk

Möchtest du kostenfrei einen neuen Katalog von mir zugeschickt bekommen, melde dich gerne bei mir. Noch kannst du auch eins der Papier Probierpakete bei mir bestellen.