Blog-Hop, Karten, Stampin' Up!

BlogHop: Das zeig ich dir – Juni 2019

Hallo,

Du kommst eventuell gerade von Lüftchen oder bist direkt bei mir angefangen. Ich darf wieder dabei sein und freu mich riesig. Jeden 3. Samstag im Monat veranstalten ein paar Stampin‘ Up! Demonstratorinnen einen BlogHop. Wir zeigen euch Projekte mit neuen Produkten oder schon lange nicht mehr benutzten Sets.

Zum Einstieg hab ich mich für das Produktpaket Über den Wolken entschieden. 3 meiner Teammitglieder sind in den letzten Monaten aufgestiegen zu Elite-Bronze. Ich freu mich sehr für die Drei.

Die Heißluftballons haben es mir sofort angetan. Sie symbolisieren für mich, dass man hoch hinaus fliegen kann und alles schaffen und somit sind diese besonderen Karten entstanden.

Öffnet man die Karte dreht sich der Ballon. Ich finde es einfach schön.

Heißluftballons Stampin' Up! Über den Wolken Stempelpfau

Und nun bin ich ganz gespannt auf die anderen Projekte. Ich klick mich gleich mal bei den anderen durch. Mach doch gleich mit.
Von mir aus geht es direkt weiter zu Fräulein Erdbeerli
Hier siehst du noch alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau (hier bist Du gerade)

Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz

Kerstin – Stempelmessi

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier