Karten, Stampin' Up!

Zusammen sind wir stark

Eine Woche ist die EmpowerYou von Younique nun her und ich bekomme beim anschauen der Bilder und Videos immer noch Gänsehaut. Einen ganz großen Wunsch habe ich mir erfüllt und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeit hatte.

Stempelset Seite an Seite von Stampin' Up!

Diese Karte und einen gehäkelten Schutzengel wollte ich Melanie Kur überreichen. Melanie ist an Krebs erkrankt. Mich hat diese Nachricht sehr schockiert und traurig gemacht. Sie lässt aber den Kopf nicht hängen und kämpft. Sie ist eine so starke und schöne Frau!

Bei der OnStage habe ich das Stempelset Wenn die Worte fehlen bei der Prize Patrol gewonnen. Es war wohl ein Zeichen, wenn man sich die Texte durch liest. Die Sprüche sind so schön und in manchen Gelegenheiten benötigt man sie einfach. Das Stempelset Seite an Seite kann man sehr gut damit kombinieren.

Wenn die Worte fehlen, ein tolles Stempelset von Stampin' Up!, eine Karte für eine starke Frau

Ich konnte mir meinen Wunsch erfüllen und meine Geschenke überreichen. Obwohl wir uns nicht persönlich kannten, Hagen wir uns mit Tränen in den Augen gelegen. Melanie hat sich sehr gefreut und mir hat es wieder gezeigt, dass man Menschen mit Kleinigkeiten so eine Freude machen kann. Man muss einfach nur mal an jemanden denken.

Ich drücke Melanie bei ihrem Kampf alle Daumen und hoffe sehr, dass wir uns nächstes Jahr wieder treffen.