Allgemein

Muttertag mit den Bastelkids

Ich hab euch noch soviel zu zeigen, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Heute fangen wir mal mit dem Muttertag an. Alle 14 Tage kommen meine Bastelkids Mädel zu mir. Es macht unheimlich viel Spaß mit den 3en Kreativ zu sein.

Mein Musterbeispiel

Muttertag mit Stampin' Up! und Gänseblümchenglück

Diese Karte diente als Vorlage und war auch gleichzeitig dann meine Muttertagskarte für meine Mama. Ich liebe das Farnblatt aus dem Stempelset Gänseblümchenglück. Der Spruch ist in der Farbe Sommerbeere gestempelt und aus dem Stempelset Wie ein Diamand.

Und hier nun die Werke der Kids

Sind die Karten der Mädels nicht toll geworden. Ich finde es auch faszinierend wie toll diese Karte in unterschiedlichen Farben aussieht. Wir hatten wirklich viel Spaß.

Und wenn noch Zeit ist, wird improvisiert

Manchmal sind die Mädels schneller als gedacht. Jede ist dann für sich kreativ und bastelt Karten für verschiedene Anlässe oder stempelt sich Bilder zum ausmalen. Es kommen oft ganz tolle Karten dabei heraus und ich finde es schön zu sehen wie oft sie dabei doch an ihre Eltern denken.

Schreib mir gerne, wenn du Fragen hast oder etwas bestellen möchtest. Meine E-Mail Adresse lautet stempelpfau@mail.de.