Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin' Up!, Stanzen, Youtube

Gänseblümchenglück – ein Träumchen

Hast du schon vom Gänseblümchenglück gehört? So heißt ein neues Stempelset und wir haben es bei der OnStage in Düsseldorf geschenkt bekommen. Ich sag dir, es ist ein echtes Träumchen.

Gänseblümchenglück neues Stempelset von Stampin' Up!

Meine Gewinner vom YouTube Gewinnspiel haben alle eine Karte erhalten, welche ich mit dem Stempelset gemacht habe. Das tolle Blatt kommt in Olivgrün so richtig schön zur Geltung. Klick einfach auf das Bild und du kommst zum Youtube Tutorial.

Geburtstagskarte für ein Teamie

Geburtstagskarte mit dem Gänseblümchenglück Stempelpfau ist kreativ unterwegs

Ich hab gleich weiter mit dem Stempelset gespielt und diese Geburtstagskarte ist dabei entstanden. Die Blume ist mit der bereits vorhandenen großen Gänseblümchen Stanze ausgestanzt worden. In der Mitte klebt ein gelbes Blütenaccessoir. Diese findest du ebenfalls im neuen Jahreskatalog.

Außerdem bekommt die Gänseblümchen Stanze eine kleine Schwester. So kannst du das kleine Gänseblümchen aus dem Stempelset ebenfalls bequem ausstanzen und zusammen setzen. Hach der Juni wird so toll werden mit all den schönen neuen Produkten.

Nutze deine Chance jetzt

Möchtest du kostenfrei einen neuen Jahreskatalog von mir zugeschickt bekommen, melde dich gerne bei mir. Natürlich kannst du auch mein Online Katalogparty Paket oder eins der Papier Probierpakete bestellen.