Katalog, Stampin' Up!

Märchenhaftes Mosaik – neues Designerpapier | Stempelpfau

Bei der OnStage haben wir ein ganzes Paket Designerpapier, namens Märchenhaftes Mosaik geschenkt bekommen. Genauer betrachtet ist dieses besondere Designerpapier ein Träumchen.

Märchenhaftes Mosaik, neues Designerpapier von Stampin' Up!

Die Motive sind perfekt geeignet, um sie mit der Schere auszuschneiden. Was ich natürlich gleich getan habe und so sind 2 Gute Besserung Karten entstanden.

Gute Besserung Karte mit dem Designerpapier Märchenhaftes Mosaik

Gute Besserung Karte mit dem Designerpapier Märchenhaftes Mosaik

Die Sprüche sind in der Farbe Wildleder gestempelt und aus dem Stempelset Genesungswünsche. Dieses wurde zum Glück in den nächsten Katalog übernommen.

Für mein neues Büro habe ich mir noch einen Stiftehalter aufgepimmt. Das Designerpapier kommt dabei richtig zur Geltung und daher habe ich auf Verzierungen verzichtet.

Stiftehalter mit dem Designerpapier Märchenhaftes Mosaik

Fazit:

Ich finde das Designerpapier eignet sich perfekt für Bastelanfänger und Neueinsteiger.

Möchtest du kostenfrei einen neuen Jahreskatalog von mir zugeschickt bekommen, melde dich gerne bei mir. Natürlich kannst du auch mein Online Katalogparty Paket oder eins der Papier Probierpakete bestellen.