Allgemein, Aufbewahrung, Stampin' Up!

Das Aufbewahrungssystem von Stampin‘ Up! kommt

Was für tolle Neuigkeiten haben wir diese Woche bekommen. Ab dem 1. April 2019 bietet Stampin‘ Up! ein eigenes Aufbewahrungssystem an. Ich freu mich da wahnsinnig doll drüber.

04.01.19_SHAREABLE_STORAGE_BY_STAMPIN_UP_DE.jpg

Vorbestellungen nehme ich ab sofort gerne an! Bitte schreibt mir dazu einfach eine E-Mail an: stempelpfau@mail.de.

Was kommt da auf uns zu?

Es wird ein Baukastensystem werden. So kann jeder sein Aufbewahrungssystem individuell zusammenstellen. Die Ablagefächer für unsere neuen Stempelkissen und für unsere Marker und Stampin‘ Blends kommen im 5er Pack.

preview-6.jpg

Sie werden stapelbar sein und zum Abschluss kann man sich entweder einen flachen Deckel oder ein Ablagefach für seine Nachfüllfläschchen bestellen.

preview-4.jpg

Hier kommst du zum Flyer in Pdf-Format.

Mein Highlight

Bei der OnStage in Berlin habe ich das karierte Papier mit dem wunderschönen floralen Design bewundert. Ich freu mich daher wie ein kleines Kind, dass es nun übernommen wurde. Ein Block enthält 50 Bögen Papier. Ich persönlich werde es mir auf jeden Fall bestellen.

preview-5.jpg

Achtung, das ist ganz wichtig zu Wissen: Das Papier gibt es nur solange der Vorrat reicht!

Lust auf ein kleines Video?

Werbeanzeigen