Allgemein, Frühjahrskatalog, Geburtstag, Kreativ mit Kids, Stampin' Up!

Tippikarte – Kreativ mit Kids

Für den ersten Kinderworkshop in diesem Jahr habe ich eine Tippikarte vorbereitet. Mädchen mögen ja Pferde hab ich mir gedacht, aber es kam anders als geplant. 😂

Tippikarte mit Pferd von Stampin' Upl

Das war mein Entwurf in den Farben Wildleder, Savanne, Waldmoos und Vanille Pur. Für den Hintergrund habe ich den Stempel Crackle Paint verwendet. Einer meiner Lieblingsprodukte aus dem Frühjahr- /Sommerkatalog 2019.

Tippikarte mit Pferd von Stampin' Up Frühjahr-Sommerkatalog

Das wunderschöne Pferd und die Bäume sind aus dem Stempelset Let it Ride. Du findest das Set auf der Seite 45.

Bist du schon gespannt was die Kids draus gemacht haben?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In der Bildershow zeig ich dir die Ergebnisse. Wer noch Zeit hatte, hat eine Karte oder ein Bild gestaltet. Diese Zusatzprojekte sind ganz allein durch die Mädels entstanden. Ich finde sie sind so wahnsinnig kreativ.

Als meine Jungs die Karten gesehen haben, wollte sie diese Art als Einladungskarten für ihre Geburtstagsfeiern. Einzige Vorgabe war, es muss im Fußballdesign sein. Ich denke den Auftrag konnte ich zu ihrer Zufriedenheit erfüllen.

Am Montag wird die Anleitung als Video auf meinem Youtube Kanal erscheinen. Schau gerne vorbei und bastel die Karte nach.

Liebe Grüße Katja