Geburtstag, Sale-a-Bration, Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Family & Friends

Schwupp di wupp und plötzlich ist er 7. Heute hatte mein Mittlerer Geburtstag. Er liebt Fußball über alles und seine 3 besten Freunde und er sind ein eingespieltes Team. Da war natürlich klar, dass die Karte etwas mit Fußball zu tun haben muss.

Stempelset Family & Friends von Stampin' Up! aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog

Beim Stempeltreff hatte ich dann die zündende Idee. Das Stempelset Family & Friends lässt ja unzählige Kombinationen zu. Selbst auf die Brille musste ich nicht verzichten. Ich hab den Jungs dann einfach kurze schwarze Hosen gemalt. Ich liebe unsere Stampin‘ Blends.

Da wir aktuell keinen Fußball im Sortiment haben, habe ich improvisiert. Ein Luftballon Stempel aus einem älteren Set und die 3/4 Inch Kreis Handstanze haben mich weiter gebracht. Geht doch als Fußball durch, oder?

Geburtstagskarte Fußball Mannschaft Stampin' Up!

Die beste Belohnung gab es heute Morgen. Er hat alle auf Anhieb erkannt, mag aber vielleicht auch an den Trikotnummern gelegen haben. Die entsprechen ihren echten Trikotnummern. Die Augen haben auf jeden Fall geleuchtet.

Der nächste Workshop ist am 30. Januar 2019. Wenn du aus meiner Nähe kommst und Zeit und Lust hast, darfst du gerne die Produkte von Stampin‘ Up! bei mir ausprobieren.

Liebe Grüße Katja