Allgemein, Dankeschön, Stampin' Up!

Jahresrückblick und ein Danke an Alle

Heute möchte ich mich für das phantastische Jahr bei euch Allen (Kunden, Freunden, Followern, Teammitgliedern und Kollegen) bedanken. Es ist soviel schönes und unerwartetes passiert und ich habe viel über mich selber gelernt.

Meinen Onlinekurs Teilnehmern auf Facebook danke ich dafür, dass sie mit mir dieses kleine Experiment gestartet haben. Es macht mir viel Freude euch die Produkte von Stampin‘ Up! zu zeigen und eure Fragen zu beantworten. Im nächsten Jahr wird es weiter gehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit meinen Bastelkindern von Kreativ mit Kids hab ich dieses Jahr wieder tolle Stunden verbringen können. Ein kleiner Auszug unserer Projekte siehst du in der Diashow.

Ich habe auch meine ersten Markt- und Messeerfahrungen sammeln können. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ich möchte das 2019 gerne weiter ausbauen.

Mein absolutes Highlight dieses Jahr, war allerdings mein Auftritt bei der OnStage in Berlin. Nie hätte ich damit gerechnet, dass ich mich traue vor über 1000 Menschen zu sprechen.

Auftritt bei der OnStage in Berlin vor über 1000 Kolleginnen und Kollegen. Stampin' Up! macht es möglich

Ich bin sehr Dankbar, dass ich diese Chance erhalten habe. Es war eine großartige Erfahrung.

Was mich besonders gefreut hat, ist das mein Team Stempelpfau gewachsen ist. Es sind tolle Mädels und ich danke euch, dass ihr euch für mich entschieden habt. Ich bin sehr gespannt, wer in der Sale-a-Bration noch zu uns kommen wird. Wenn du Lust hast ein Teil vom Team Stempelpfau zu sein, melde dich gerne bei mir.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Danke auch für die Auftragsarbeiten, die ich dieses Jahr wieder entgegen nehmen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich danke euch für euer Vertrauen.

An ein paar wenigen Probehäkeln hab ich dieses Jahr auch teilhaben dürfen. Ich kann mich von Nadel und Faden einfach nicht trennen und danke natürlich auch den Designern für ihr Vertrauen in mich.

Im Juni hab ich beschlossen auch mal etwas für mich als Person zu tun. Ich hab mir das Starterkit von Younique geholt und was dann passierte, damit hatte ich nicht gerechnet. Nicht nur das ich mich optisch verändert habe, nein auch mein Selbstvertrauen ist in die Höhe geschellt und ich habe so tolle Frauen kennen gelernt. Ich bin sehr auf das Jahr 2019 gespannt, dass wird großartig werden.

Hey, wer bekommt schon von seiner Firma ein kostenfreies Training mit Eric Worre zur Verfügung gestellt. Ich freu mich riesig darauf.

Wenn du bis hierher gelesen hast, hab ich großen Respekt vor dir. Aber das musste einfach mal alles raus. Ich bin wirklich sehr dankbar für das Jahr 2018 und nun auch bereit für das Jahr 2019.

Rutscht gut ins neue Jahr. Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit und würde mich freuen, dich auch im nächsten Jahr auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Katja