Allgemein

Auftragsarbeit – Karte zur Verabschiedung

Hallo,

schön das du auf meinem Blog vorbei schaust. Heute möchte ich dir eine weitere Auftragsarbeit zeigen.

Ich durfte für die Verabschiedung des Pfarrers im Ort eine Abschiedskarte gestalten. Diese 2 Varianten habe ich gemacht.

Karte mit Kirche von Stampin' Up! Auftragsarbeiten

Das Winterstädchen passt einfach wegen der Kirche gut. Ein Vielen Dank Stempel dazu und ich finde die Karte echt schön.

Karte mit Baum von Stampin' Up! Auftragsarbeiten

Diese Karte haben wir bei Sonjas Workshop in Breklum gebastelt. Ich hatte mich sofort in die Stempeltechnik verliebt. Daher hab ich die Karte noch einmal für den Anlass nachgewerkelt.

Liebe Grüße Katja

Achso, vergiss nicht dir noch deine Wunschprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog zu sichern. Du kannst nur noch bis zum 2. Januar 2019 daraus bestellen.