Allgemein, Blog-Hop, Stampin' Up!

Stempelpalast and Friends BlogHop – Monochrom im Winter

Herzlich Willkommen bei unserem BlogHop. Die liebe Christiane hat erneut gerufen und gerne mach ich wieder mit. Das Thema dieses Mal ist Monochrom im Winter.

Du kommst vielleicht gerade von Iris und hast schon tolle Inspirationen gesammelt. Nun möchte ich dir gerne meine Projekte zeigen.

PicsArt_12-08-05.31.49.jpg

Monochrom hab ich noch nicht oft gemacht, daher hat es ein wenig gedauert. Ich bin mit meinem Ergebnis allerdings sehr zufrieden.

Später ist mir aufgefallen, dass meine Dankeskarten diesen Monat auch fast monochrom sind. 😂

BlogHop Dankeskarte fast Monochrom mit Produkten von Stampin' Up!

Schau doch Mal bei den anderen Mädels vorbei und lasst euch inspirieren. Hier kommst du direkt zu Simone.

Liebe Grüße Katja

Die anderen Mädels findest du unter diesen Links:

Christiane – StempelPalast

Iris – Perlen und Papierhimmel

Katja – Stempelpfau (hier bist du gerade)

Simone – derdiedasKleine bastelt

Anja Ehmann – Bastelanja

Shelly – Crafts&Co

Tanja – Stempel Frühling