Karten, OnStage, Stampin' Up!

Meine OnStage Berlin Projekte – Anfängerkarte

Heute zeig ich euch die Karte, die ich für Anfänger und Neulinge kreiert habe. Sie ist ganz einfach und man benötigt nicht viel Material.

Anfängerkarte mit den Produkten von Stampin' Up! In der Werkstatt

Verwendet habe ich Farbkarton in Antrazitgrau, Curry Gelb und Flüsterweiß. Außerdem das Designerpapier In der Werkstatt, das Stempelset Werkstattworte und die Stempelkissen in Curry Gelb und Antrazitgrau oder Memento Schwarz. Eine Schere und Kleber hat bestimmt auch jeder Zuhause.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich hab auf ein quadratisches Stück Flüsterweiß die Muttern in Curry Gelb gestempelt. So kannst du schnell und einfach dein eigenes Designerpapier selber machen. Die Quadrate aus dem Designerpapier, Curry Gelb und Flüsterweiß habe ich versetzt auf die Grundkarte geklebt. Das Auto wird mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten und mittig aufgeklebt.

Karten mit der Produktreihe In der Werkstatt von Stampin' Up!

Nun kann man den Spruch entweder Ton in Ton oder in schwarz direkt auf die Grundkarte Stempeln. Wem das zu langweilig ist, der kann den Spruch natürlich auch auf Flüsterweiß Stempeln und mit der Schere zu einem Fähnen schneiden.

Die Produktreihe „In der Werkstatt“ gibt es ab Januar 2019!

Schreib mir gerne, wenn ich dir einen Katalog und die Sale-a-Bration Broschüre zuschicken darf. Ab Mitte Dezember versende ich per Post.

Liebe Grüße Katja

P.s.: Im April ist die nächste OnStage in München und Düsseldorf, vielleicht fahren wir ja zusammen als Team hin. Du bist im Team Stempelpfau sehr Herzlich Willkommen.

Komm ins Team